Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Landesverbandstag 2010 in Billerbeck

 

Vom 22. bis 23. April fand der diesjährige Landesverbandstag des Schornsteinfegerhandwerks NRW in Billerbeck statt. Zur Delegiertenversammlung konnte Landesinnungsmeister Andreas Ehlert zahlreiche Gäste begrüßen, darunter Herrn Karl-Josef Laumann Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW, Frau Marion Dirks Bürgermeisterin der Stadt Billerbeck, Bernhard Schemmer MdL, den Handwerkskammer-Präsidenten Hans Rath sowie den Präsidenten des Schornsteinfegerhandwerks Hans-Günther Beyerstedt.

Der Landesverbandstag im schönen  Münsterland, in den Baumbergen wurde von der Schornsteinfeger-Innung Münster organisiert und war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Im nichtöffentlichen Teil  der Versammlung wurden schwerpunktmäßig die Themen Kehr- und Überprüfungsordnung, Bundes-Immissionsschutzverordnung sowie Schornsteinfeger-Handwerksgesetz thematisiert.

 

Weitere Information zur Bundes-KÜO und einige Pressemeldungen zum Landesverbandstag 2010 finden Sie auf der Seite des LIV NRW.

 

livtagbillerbeck1.jpg

Kammerpräsident Hans Rath,Landesinnungsmeister Andreas Ehlert,Präsident des ZIV Hans Günter Beyerstedt (v.l.)

livtagbillerbeck2.jpg

Unsere - Mitarbeiter -

livtagbillerbeck3.jpg

Kleines Gruppenbild

livtagbillerbeck4.jpg

Im Spalier Landesminister Karl-Josef Laumann

livtagbillerbeck5.jpg

Großes Gruppenbild






Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum