Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Ehrung der Landesbesten vor der HWK Dortmund

 

 

Gastgeber für den diesjährigen Wettstreit der jungen Talente im nordrhein-westfälischen Handwerk war die Handwerkskammer Dortmund. Von mehr als 300 Teilnehmern aus insgesamt sieben Kammerbezirken belegten 73 Gesellen/innen aus 73 Gewerken den ersten Platz.

 

Unser Landessieger Dennis Möllers wurde am 31.10.2009 als Bester seines Jahrgangs aus NRW für das Schornsteinfeger-Handwerk geehrt.

 

Für die hervorragenden Leistungen wurden die Sieger im Rahmen eines Festaktes im Bildungszentrum Hansemann der HWK Dortmund ausgezeichnet.

 

Gratulanten waren NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben, Präsident der HWK-Dortmund und zugleich des Zentralverbands des Deutschen Handwerks Otto Kentzler, Vizepräsident der HWK Dortmund Klaus Feuler, Präsident des Westdeutschen Handwerkskammertags ( WHKT ) Franz-Josef Knieps sowie der stellvertretende Hauptgeschäftsführer der HWK-Münster Ass. Knut-Rüdiger Heine.

 

10.jpg

20.jpg

30.jpg

4.jpg





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum