Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Neuer Kreisobmann in Recklinghausen

Die Kreisgruppe Recklinghausen wählte am 16.Januar 2003 einen neuen Kreisobmann.

Hiermit ging eine Ära von 15 Jahren Vorstandsarbeit durch den Kollegen Winfried Hemmerling zu Ende. Gleichzeitig mit dem Kollegen Hemmerling stellte der Kassierer und Schriftführer Walter Heppelmann sein Amt nach 15 Jahren zur Verfügung. Der Obermeister der Innung Münster Karl-Heinz Vogt würdigte die langjährigen Verdienste der beiden beliebten Kollegen im Namen der Innung sowie aller anwesenden Kreisgruppenmitgliedern.Besonders herzlich bedankte er sich beim Kollegen Hemmerling, der in vielen Funktionen für die Innung tätig war.
Als Kollege im erw.Innungsvorstand hat er viele positive Akzente gesetzt.Im Überbetrieblichen Unterricht war er ein beliebter und fachkompetenter Unterweiser;in den Innungs-schulungen brachte er die neue Technologie verständlich an die "Frau" bzw. an den Mann.Als Kreisobmann war er ein geachteter Vertreter seiner Kollegen gegenüber Behörden, Verbänden und Firmen.

Als äußeres Zeichen des Dankes überreichte der Obermeister ein Buchgeschenk sowie einen Blumenstrauss für die Ehegatten der beiden Vorstandsmitglieder.

Danach wurden Neuwahlen durchgeführt. Einstimmig wurde der Kollege Karl Omlor zum Kreisobmann gewählt.Ihm zur Seite wurde ebenfalls einstimmig Hans-Georg Walter zum Kassierer und Schriftführer gewählt. Der Obermeister gratulierte beiden zur Wahl und wünschte ihnen eine glückliche Hand für die bevorstehende Zeit.

recklinghausen1.jpg

v.l Hans-Georg Walter,Karl Omlor,Walter Heppelmann,Winfried Hemmerling

recklinghausen2.jpg

v.l.Winfried Hemmerling,OM Karl-Heinz Vogt,Walter Heppelmann





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum