Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Ehrenmeister des Schornsteinfeger - Handwerks

Zum Ehrenmeister des Schornsteinfegerhandwerks wurde am 20.Januar 2003 der Regierungspräsident von Münster, Herr Dr.Jörg Twenhöven ernannt.

Diese Ehrung wurde im Beisein von 60 Bezirksschornsteinfegermeistern, Gesellen und Lehrlinge durch den Obermeister der Schornsteinfegerinnung Karl-Heinz Vogt und dem Landesinnungsmeister Hans Rath vorgenommen. Sie wünschten Herrn Dr. Twenhöven als obersten Dienstherren zu Beginn des neuen Jahres viel Glück und Gesundheit. Nach der Einkleidung mit der schwarzen Kluft überreichten sie dem Regierungspräsidenten eine Urkunde (siehe Bild 1) und bedankten sich für sein Vertauen.Sie gaben der Hoffnung Ausdruck, das er auch weiterhin die Belange des Schornsteinfegerhandwerks unterstützt. Der Regierungspräsident freute sich sehr über diese Ehrung .Er lobte das Schornsteinfegerhandwerk, da es auf Veränderungen im Beruf schnell reagiert. So ist durch die Einführung eines Qualitäts-und Umweltschutzmanagements die Aufgabe gestellt, durch Kundenorientierung, Freundlichkeit und Termintreue die Dienstleistungen der Schornsteinfeger zu verbessern. Hierzu wünschte er auch den Schornsteinfegern viel Glück.

Bild 2:
Auf dem Domplatz stellten sich die Schornsteinfeger- mit ihrem obersten Dienstherren in der Mitte - den zahlreichen Fotografen.

ehrenmeister1.jpg

ehrenmeister2.jpg





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum