Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Winfried Husmann im Ruhestand

Die Kollegen der Kreisgruppe Steinfurt verabschiedeten sich gebührend vom Kollegen Husmann.

Kollege Husmann trat am 30.Juni 2004 in den Ruhestand. Zuvor war er als langjähriger Kreisobmann für seine Kollegen im Kreis Steinfurt immer ein hochgeschätzter Ansprechpartner. Für seine Verdienste im Berufsstand wurde er in der letzten Innungsversammlung zum Ehrenmeister der Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Münster ernannt.

ruhestand1.jpg

Winfried Husmann (1.Reihe-4.v.r.) im Kreise seiner Kollegen

ruhestand2.jpg

Einkleidung vor seiner letzten Tätigkeit.

ruhestand3.jpg

Winfried Husmann ließ es sich nicht nehmen, und reinigte wie in alten Zeiten einen besteigbaren Schornstein.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum