Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Dank an Arnold Voßbeck

Für die vielen Jahre, die Arnold Voßbeck ehrenamtlich in der Innung tätig war, dankte der Obermeister Karl-Heinz Vogt recht herzlich.

arnold1.jpg

arnold2.jpg

arnold4.jpg

arnold5.jpg


Im Kreise des Vorstandes machte er deutlich, dass Arnold Voßbeck eine große Hilfe für den Innungstechniker Johannes Wachtmeister und für alle Kollegen der Innung gewesen ist. Arnold Voßbeck betonte, dass er seinem Hobby nachgegangen ist und ihm die zehn Jahre nach der regulären Pensionierung immer Spaß gemacht haben. Nun aber will er seiner Familie noch mehr zur Verfügung stehen. Der Obermeister Karl-Heinz Vogt gab Arnold Voßbeck einen Strauß Blumen, der für seine Frau Hedwig bestimmt war. Sie gab Arnold den nötigen Freiraum, damit er der Innung zur Verfügung stehen konnte.Einen Freßkorb aus dem Münsterland sollte dazu dienen, dass Arnold im Kreise seiner Familie einmal richtig herzhaft zulangen kann. Sein Nachfolger Johannes Wachtmeister überreichte ihm ein Räuchermännchen und eine selbstgebackene Torte mit guten Appetitwünschen.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum