Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Letzte Schicht für Jonny Cillessen

Für alle war es ein schöner Tag, der mit Sicherheit tief in Erinnerung bleiben wird

jonny1.jpg

jonny2.jpg

jonny3.jpg

jonny4.jpg

jonny5.jpg


Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden; Kollegen, die in den Ruhestand gehen, laden zum "Abfegen" ein. Unser Jonny, der 10 Jahre lang ein sehr beliebter Lehrlingswart der Innung Münster war, hat seine Lehrlingswarte-Kollegen aus ganz Nordrhein-Westfalen eingeladen. Und es sind alle nach Warendorf gekommen. Zuerst zu Hause im Vohrender Weg, sodann auf dem Anwesen von Frau Schulze-Vohren und zum Abschluß in einem Oldtimer-Museum bewirtete Jonny mit seiner lieben Hildegard alle Gäste. Ewald Niermann, Hans und Guido Rath trugen zur musikalischen Unterhaltung bei. Natürlich ließ es sich Jonny nicht nehmen, griff zu seiner Gitarre, und schon kam mächtig Stimmung auf. Für alle war es ein schöner Tag, der mit Sicherheit tief in Erinnerung bleiben wird. Jonny- dafür herzlichen Dank.





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum