Der Schornsteinfeger: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfeger-Innung MÜNSTER

Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein.

Freisprechungsfeier in der Veltinsarena

Die Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Münster führte die feierliche Freisprechungsfeier in diesem Jahr in der Veltinsarena durch. Obermeister Karl-Heinz Vogt begrüßte zahlreiche Gäste.

Unter großer Beteiligung von Lehrmeistern, Eltern und Auszubildenden konnte der Obermeister Karl-Heinz Vogt zahlreiche Gäste aus den Verwaltungen der Bezirksregierung, der Städte und der Kreise ebenso begrüßen wie Gäste aus der Handwerkskammer , der Wirtschaft und den Versicherungen. Der Minister für Bauen und Wohnen NRW Oliver Wittke sowie der stv.Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Münster Hermann Eiling sprachen Gruß und Glückwunschworte an die versammelten Gäste. Nach der traditionellen Freisprechung wurden die Jahrgangsbesten mit Preisen und Fördergeldern aus der Wirtschaft besonders belohnt . Die Freisprechungsfeier wurde beendet mit der Aufnahme der neuen Auszubildenden in die Gemeinschaft der "Schornsteinfeger-Familie".


f1.jpg

f2.jpg

f3.jpg

f4.jpg

f5.jpg





Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Suchen nach Nachname
oder

he

qmum